Schwarzer Berg aka InNatur

in Freiburg Baden-Württemberg

Wir waren beim “Schwarzen Berg aka InNatur. Wir wurden sehr freundlich und begeistert empfangen von Herrn Refik Osmanovic und seinem Team.

Nach Espresso und Cappuccino nach italienischer Art, sowie Süsses die einem die Glückshormone in die Höhe treiben, haben wir uns an die Arbeit an unseren Notebooks gemacht. So macht arbeiten Spass.

Das Ambiente ist etwas rustikal gehalten und man fühlt sich einfach wohl. Warme und gemütliche Atmosphäre.

Das balkanische Mittagsessen war ebenfalls hervorragend und lecker. Die hausgemachten Cevapcici waren der Hammer. Die Preise tief und fair. Wir werden bei nächster Gelegenheit der “Schwarze Berg aka InNatur” wieder besuchen und freuen uns jetzt schon wen wir wieder vor Ort sind.

Adresse: Schwarzer Berg aka InNatur, Marktgrafenstrasse 19,  79115 Freiburg                

Öffnungszeiten: 10 – 22 Uhr von Montag bis Sonntag